08.06.2018 Best of AutoCAD & BIM – Wuttke Ingenieure folgen Einladung von CADsys nach Lichtenwalde


BIM-Profi und Geschäftsführer Oliver Wuttke war gefragter Teilnehmer der Podiumsdiskussion. Themen, wie wir z.B. mit BIM-Anforderungen umgehen und welcher Wettbewerbsvorteil sich daraus ergibt, wurden von den Teilnehmern besprochen.

Mit der Einrichtung eines BIM-Centers im letzten Jahr, haben wir unsere Kompetenzen gebündelt. Mitarbeiter verschiedener Fachrichtungen, wie Architektur, Vermessung oder TGA, arbeiten zusammen an einem Projekt. Dabei ist die räumliche Nähe und die Kommunikation aller Beteiligten ein Erfolgsgarant.

Im Bild: Jan Wuttke präsentiert unsere Leistungen rund um das Thema BIM und Digitale Raumdaten.

Wir verstehen die Sprache der Ingenieure und Architekten www.wuttke-ingenieure.de und www.cadsys.de.

Was wir noch zu bieten haben sehen Sie unter: https://www.wuttke-ingenieure.de/leistung/bim-building-information-modeling.