Timon Crancagnolo ist Deutscher Meister


International lief es diesen Winter für den jungen Chemnitzer Rodler schon sehr gut, national hat er sich in seiner Klasse Jugend A jetzt die Krone aufgesetzt. Seit gestern darf sich Timon Crancagnolo Deutscher Meister nennen. In Oberhof war er in beiden Läufen der Schnellste, im ersten Lauf fuhr er sogar Bahnrekord.

Herzlichen Glückwunsch, Timon!

Im Gegensatz zu den internationalen Wettkämpfen, wo er schon bei den Junioren mitfahren darf, muss er bei nationalen Ausscheiden bei der Jugend A ran.

Im Vorfeld der Deutschen Meisterschaften gab es noch einen Wettkampf in Winterberg. Beim Deutschen Jugend A Cup Rennrodel holte er ebenso souverän der Sieg.

Heute endet die Saison mit dem Mannschaftswettkampf bei der DM in Oberhof.

Mehr Infos zu Timon finden Sie unter www.wuttke-ingenieure.de/sponsoring.