Timon im C-Kader der deutschen Rennrodler


Er hat es geschafft. Der Chemnitzer Timon Crancagnolo ist für die kommende Saison 2018/2019 für den C-Kader der deutschen Rennrodler nominiert worden.

Durch seine starken Leistungen in der vergangenen Saison mit dem 4. Platz im Rodel-Weltcup der Jugend A im Endklassement wurde er dafür ausgewählt.

Nun heißt es, die guten Ergebnisse bei den „Großen“ zu bestätigen, Timon ist nämlich trotz seiner augenscheinlichen Reife erst 15 Jahre alt und somit der Jüngste unter den 30 besten Rennrodlern Deutschlands.

Die Wuttke Ingenieure werden auch zukünftig als Sponsor Timon unterstützen, seine sportliche Karriere voranzutreiben.

Hier ein Link zum Bob und Schlittenverband Deutschland mit Infos zu den Athleten und zum Sport selber: www.bsd-portal.de/sport/rennrodeln/athleten