Chemnitzer Firmenlauf 2019 - Von "Renn"-genieuren und der Wuttke "Geh"-ogroup


Gestern Abend war es soweit - der alljährliche Chemnitzer Firmenlauf fand, wieder bei bestem Wetter, statt.

Zum nunmehr 14. Firmenlauf sind von 10.050 Angemeldeten 9.215 Läuferinnen und Läufer in die Wertung gegangen! Die Wuttke Ingenieure haben diese Zahl mit stolzen 16 Teilnehmern bereichert.

Das Novum dieses Jahr: Unser Unternehmen startete dieses Jahr inoffiziell sogar mit zwei Teams: die "Renn"-genieure (Detlef, Oliver und Jan  Wuttke, Nico Körner, Axel Engelhardt, Tamas Rosenberger, Lukas Tommy Reinhardt, Lukas Kadisch, Alexander Neumeister, Ingo Eppert, Andreas Fröhlich, Tom Vincent Richter, Olga Dutt) und die Wuttke "Geh"-ogroup (Gudrun Förster, Lara Zimmermann, Manja Reichel)

Und die Ergebnisse sprechen für sich:

 - von 684 Männer-Teams belegen die Wuttke Ingenieure Platz 23!

 - von 308 teilnehmenden Chef's hat Detlef Wuttke den 44. Platz belegt!

Besonders erfolgreich war auch einer unserer neuen Azubis: Nico Körner schaffte es von 241 teilnehmenden männlichen Azubis auf den Silberrang - den 2. Platz und er landete auf Platz 92 (von 9.215!) der Gesamtwertung!

An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank an den Organisator Alexander und natürlich an alle 16 Teilnehmer!

Neben den sehr guten Ergebnissen freuen wir uns vor allem auch über eine tolle Teamleistung der Wuttke Ingenieure!