Wuttke Ingenieure

Über uns

Der Weg zur Spitze

Was uns als Wuttke Ingenieure GmbH motiviert, täglich besser zu werden!

Familienunternehmen

Gegenseitiger Respekt, zusammenarbeiten auf Augenhöhe und wertschätzende, unmittelbare Kommunikation zeichnen uns als familiengeführtes Unternehmen aus. Wir halten unser Wort sowohl im Team als auch gegenüber unseren Kunden, sind persönlich jederzeit ansprechbar und ein zuverlässiger Partner.

Spezialisten mit Hightech

Jeder Kunde ist einzigartig, deswegen bekommt er bei uns eine individuelle, bedarfsorientierte Lösung mit exakten Ergebnissen. Durch unsere langjährige Erfahrung finden wir die passgenauen Methoden, um verlässliche Ergebnisse pünktlich zu liefern. Wir forschen im Team ständig an Innovationen, damit unsere Kunden Lösungen erhalten, die wirtschaftlich und nachhaltig sind. Die täglichen Herausforderungen motivieren uns, interne Prozesse agil zu verbessern.

Arbeitsplatz Erde

Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Umgebung zum Wachsen, in der sie sich kreativ mit eigenen Ideen einbringen und eigenverantwortlich handeln können. Die Aus- und Weiterbildung unserer Fachkräfte ist uns wichtig. So entwickeln wir uns ständig weiter und entfalten so unser volles Potenzial. Motivierten und technikbegeisterten Erdbewohnern geben wir gerne die Chance sich uns anzuschließen.

Standorte

  • Chemnitz
  • Frankfurt
  • Berlin
  • Stuttgart
Unsere Standorte
Unser Sponsoring

Sponsoring

Ein wichtiger Punkt für uns als regionales Unternehmen, ist es etwas zurückzugeben.Deshalb fördern wir immer wieder Menschen aus unserer Mitte.

Ihre Ansprechpartner

OliverWuttke
Oliver Wuttke Geschäftsführender Gesellschafter
Eppert
Ingo Eppert Prokurist / Vertriebsleiter
Mowitz
Marie Mowitz

Förderprojekt

„Innovation im Bestand – Die Digitalisierung der Technischen Gebäudeausrüstung“

Inhalt:

  • Analyse des Projektes „Sanierung Bühnen Köln“
  • Entwicklung von Workflows
  • Projektbetreuung und Qualitätssicherung
  • Auslotung von Chancen für den Vertrieb