Es wird Zeit!


So stand es auf unserem Spruchband, als wir Samstagabend zum Festzelt in Narsdorf marschier-ten. Es hat lange gedauert, bis es soweit war. Unser Robert, verantwortlich für die Arbeitsvorberei-tung und Qualitätssicherung der Ingenieurvermessung im Unternehmen, möchte am 29.06.2018 seine Romy heiraten. 
Zum Polterabend waren viele Kolleginnen und Kollegen zum Feiern gekommen. 

Für die geplante Kreuzfahrt in die Flitterwochen hatten wir eine Seenotrettung organisiert. Danach mussten Romy und Robert gemeinsam eine knifflige Absteckung vornehmen, um den Ablageort für Ihre „Schatzkiste“ ausfindig zu machen. 

Als am späteren Abend das 2:1 für Deutschland im Spiel gegen Schweden fiel, es tanzte gerade das Männerballett des FEUERWEHR-KARNEVAL-KLUB-NARSDORF e.V., war die Stimmung noch ausgelassener.

Die Wuttke Ingenieure wünschen dem Brautpaar eine glückliche Kreuzfahrt durch ihr gemeinsames Leben!