Super Leistung beim Rodel-Weltcup in Winterberg


Ein beachtlicher 8. Platz nach zwei Läufen kann sich sehen lassen. Letztes Wochenende fand der Weltcup der Junioren in Winterberg statt.

Timon Crangagnolo schaffte von 24 gewerteten Rodlern einen hervorragenden 8. Platz beim gleichzeitigen 4-fach Sieg der deutschen Mannschaft.

Ihm ist dieser Erfolg hoch anzurechnen, ist er doch der Jüngste im Starterfeld.

Nachdem Timon im ersten Lauf noch auf Platz 10 lag, konnte er sich im zweiten Durchgang noch um zwei Plätze verbessern.

Am nächsten Wochenende steht das diesjährige Weltcup-Heimspiel in Oberhof an. Dann wird auch die Geschäftsleitung der Wuttke Ingenieure GmbH vor Ort sein und Timon vielleicht noch weiter nach vorn tragen.

Mehr Infos zu Timon finden Sie unter www.wuttke-ingenieure.de/sponsoring.