Weihnachtliches Adventuregame


Abenteuer erleben in der Chemnitzer City? Ist das möglich? Ja. Die Mitarbeiter der Wuttke Ingenieure GmbH durften das in dieser Woche erleben.

Zur Weihnachtsfeier als Jahresausklang durften wild zusammen gewürfelte Teams in den Räumen von exit Sachsen beweisen, ob sie sich mit Logik und Kreativität aus dem jeweiligen Themenraum befreien konnten. Das Missionsziel dabei ist, innerhalb von 60 Minuten durch lösen mehrere Rätsel den Schlüssel zur Freiheit zu erspielen.

Dass dies kein Kinderspiel wird war klar, nur ein Team schaffte es. Die anderen wurden von den hilfsbereiten Mitarbeitern von exit Sachsen befreit.

Nach dem Abenteuer Escape Rooms ging es zur „Mühlenschänke“ auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt. Hier gab Geschäftsführer Oliver Wuttke einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr.

Bei Gänsebraten, Glühwein und lockeren Gesprächen klang der Abend aus.

Wir wünschen allen Kunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2018!

www.exit-sachsen.de